Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 15:56   #1 (permalink)
Lotos
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard Brothers in Arms - Neues Spiel wird bald angekündig

Laut Randy Pitchford von dem Entwickler Gearbox Software befindet sich ein neues Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms bereits in der Entwicklung. Eine Ankündigung folgt in naher Zukunft.


Die Shooter-Serie Brothers in Arms wird definitiv fortgesetzt. Dies gab Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Gearbox Software, jetzt in einem Interview bekannt.

Demnach befinde sich die neueste Episode bereits in der Entwicklung und es werde schon sehr bald eine offizielle Ankündigung erfolgen. Diese Aussage deutet darauf hin, dass der neueste Ableger von Brothers in Arms eventuell im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) zu sehen sein wird.

Die jüngste Episode der Serie war Brothers in Arms: Hell's Highway und kam im Oktober 2008 auf den Markt. Damals erhielt der Shooter, der übrigens mithilfe der Unreal Engine 3 inszeniert wurde, eine GameStar-Wertung von 87 Prozent und wusste vor allem aufgrund der intensiven Atmosphäre zu gefallen.qwelle game star

Hoffe der Teil wirt wie BIA RH 30.BIA INB und nicht wie Hell Haighway der war mir zu ser Call of Duty
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten