Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 14:08   #6 (permalink)
theslyder
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 9
Standard

Hey,
daaaanke Klapt wunderbar. Das Vehicle Respawnt. Wie stelle ich es an dann beim Respawn Einheiten im Fahrzeug sind es geht um die MQ-9 damit gleich einheiten drin sitzen. Ich habe es per auslöser gemacht funktioniert aber so nicht:

Bediengung: alive MQ-9

Init...: Soldatenname moveindriver MQ-9

Beim Soldaten in der Init habe ich stehen:
if (isServer) then { this spawn { private ["_t","_p"]; _t = typeOf _this; _p = position _this; while{true}do { Soldatenname = _this; publicVariable "Soldatenname"; waitUntil{!alive _this}; sleep 1; deleteVehicle _this; sleep 1; _this = _t createVehicle _p } } }

Der Soldate wird zwar respawn bleibt aber stehen rührt sich nicht und ist auch nicht in der MQ-9 drin

Heeeelp!

Geändert von theslyder (13.05.2011 um 15:11 Uhr). Grund: Korrigiert
theslyder ist offline