Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 14:43   #1 (permalink)
theslyder
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 9
Standard Fahrzeug Respawn mit KI

Hallo,
ich habe das ULB und wollte den "AH-6X" Respawnen Inklusive KI. Zusätzlich wollte ich noch das der "AH-6X" nach dem Respawnen mit dem ULB Modul Syncronisiert wird.

Ich habe einen Auslöser gemacht und das "Funktionsmodul" auf die Karte geplantzt.
Im Auslöser steht dass:

Bediengung: Alive Player

INIT: [getMarkerPos "MARKERNAME", Random 360, "AH6X_EP1", West] call BIS_fnc_spawnVehicle;

Wie stelle ich es ein dass der "AH-6X" Erst Respawnt wird mit dem Auslöder wenn er Zerstört ist und Anschließend wieder Respawnt mit dem Selben Namen. Wie stelle ich es ein das er immer den Gleichen namen hat.

Huch... ich hoffe ihr könnt mir Helfen
theslyder ist offline