Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 13:12   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Waffenexporte: Deutschland rüstet die Welt auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Das die Griechen sich U-Boote bestellen und dann nicht bezahlen war mir bekannt.

Das wir aber jetzt quasi mit EU-Steuergeldern den irwitzigen Militärneuanschaffungender Griechen fast komplett sponsoren hat schon ein Geschmäckle.

Wenn man die heimische Militärindustrie sponsoren möchte, dann kann man das Zeug wenigstens behalten wenns eh nicht bezahlt wird und nicht noch wegschenken.


Zitat:

"Ohne die Unterstützung der Politik kommen wir bei keinem unserer Projekte in Zukunft weiter", so Cassidian-Chef Stefan Zoller.

Den kenn ich persönlich, der hat bis jetzt noch jedes Grossprojekt vor die Wand gefahren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten