Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 16:24   #29 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Wichtig ist aber das man keines dieser Billigteile kauft. Denn die haben meist nur ne Feder, ohne Daempfer. Und damit hat man dann nur ein staendiges auf und abgehuepfe des Hinterns auf dem Sattel. Aehnlich wie ein kaputter Daempfer beim Auto, wenn man bremst.

Das stimmt allerdings. Ich hatte ganz ganz früher mal ein BMX Rad mit Federung hinten, muss 18 Jahre her sein. Das war so beknackt, sogar beim losfahren bisde eingesunken .. und die Geräusche dabei (war ja nich neu sonderm vom Sperrmüll) *quietsch *örrrk *quietsch *öörk
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten