Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 08:21   #1 (permalink)
killskin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 34
Beiträge: 71
Standard Gesichter nach Laden beibehalten

Hi Leute,

habe seit längerem mal wieder ArmA2 angeworfen und sitz seit einiger Zeit an einem Problem undzwar versuch ich schon lange Einheiten bestimmte Gesichter zuzuweisen (also der KI) da Desert Einheiten mit geternaten (Woodland) Gesichtern irgendwie witzlos sind. Das klappt auch wunderbar mit

Zitat:

this setface "..."

Nur das Problem wenn ich dann Speicher, während der Mission und dann wieder Lade (weil ich abgeschossen wurde oder was auch immer) sind die Gesichter weider weg, bzw. wieder auf die vorherigen zurück gesetzt!

Hab es auch schon versucht in der Description.ext zu lösen von...
setIdentity - Bohemia Interactive Community

klappt aber auch irgendwie nicht wobei ich da auch nicht soviel erfahrung mit hab.
Hier noch einer meiner versuche...
Zitat:

class CfgIdentities
{
class Mike_Brown
{
name="Mike Brown";
face="Face01";
glasses="None";
speaker="Male01";
pitch=1.0;
};
};

Hoffe ihr könnt mir da helfen oder mir nachhilfe in Sachen Description.ext geben.

Gruß Killskin
killskin ist offline