Thema: 1.96 & ECP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 22:12   #2 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Neuinstallation schon Mal in Erwägung gezogen?

Die "offizielle" Version ist nichts anderes als die Beta-Version, außer das nicht eine neue Exe erstellt wird sondern die Operation Flashpoint: Resistance Exe geändert wird.

Wenn du irgendetwas wie z.B. einen No-CD Crack drauf hast, wird das wohl deinen Fehler verursachen. Bei mir hat jedenfalls alles wunderbar geklappt und ich freue mich, dass jetzt bald endlich jeder Server auf Version 1.96 laufen wird und die Server nicht mehr zwischen den Versionen 1.91, 1.92, 1.95 und 1.96 variieren.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten