Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 12:05   #16 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Egal was irgendwelche Psychomeier sagen, ich bin der festen Überzeugung das Menschen jenseits der 4-6 Jahre weitgehend fertig geprägte Menschen sind,.

hängt von der Lernkapazität des Kindes ab und von der Charakter-Art. Es gibt Kinder, die machen früh "dicht", andere vollziehen noch jenseits der Pubertät erstaunlich grundlegende Manöver. In der Regel stimmt aber, was du sagst. Nur muß man bei den Ausnahmen aufs Sorgfältigste Obacht geben. Nichts ist schlimmer als zu Unrecht Abschreiben.

NUR Wegsperren will sicher niemand, gemeint war ERSTMAL wegsperren, Bearbeitung wie auch immer halt inclusive.

Daß körperliche Gewaltdelikte zu milde bestraft werden, würde ich auch mal unterschreiben, mit der Ergänzung, daß bei Wirtschaftskriminalität großen Formats auch gerne lax durchgewunken wird. Incl. Politik, die zählt ja in Teilen ebenfalls bereits zur Wirtschaftskriminalität.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten