Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 00:31   #1 (permalink)
Flori
Newbie
 
Benutzerbild von Flori
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 2
Standard Greenhorn sucht Clan

Hallo!

Ich bin ein 35-jähriger Simulationsfetischist (DCS:KA-50, X3, Arma2) aus dem Ruhrgebiet, der bereit dazu ist in Arma2 so richtig abzutauchen und dafür Gleichgesinnte sucht - also einen Clan.

Mir hat das Spiel mit all seinen Möglichkeiten schon immer gefallen, habe aber damals, kurz nach dem Release das Handtuch geworfen da mich einige Bugs und Unzulänglichkeiten doch arg störten.

Mittlerweile ist viel Wasser den Rhein hinab geflossen, es gab Patches und Erweiterungen, also will ich frohen Mutes einen Neuanfang wagen.

Ich suche einen Clan:

- ...in dem ein freundlicher Umgangston herrscht
- ...das Durchschnittsalter ruhig bei 25 J. - oder darüber liegt
- ...mit mehr als 3-4 aktiven Spielern
- ... in dem, bei allem Realitätsfanatismus, der Spass immer noch im Vordergrund steht.
- ... der mich auch mal ans Patschehändchen nimmt und einem altersschwachen Senior wie mir, die Feinheiten des Spiels erklärt ;-)

Zu mir:

Arma 2 vorhanden, OA wird gerade geliefert, TrackIR, Thrustmaster "Warthog", Headset und all der Krempel ist vorhanden.
Ich bin selbstverständlich bereit, nach einer Probezeit, meinen finanz. Obulus für Serverkosten, etc., zu leisten.


Wenn du meinst, ich würde gut zu Euch passen, freue ich mich sehr über Nachricht !

Gruß,

Flori
Flori ist offline