Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 22:11   #1 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard BULi & allgemeiner Fußballbereich

So da keiner von euch ein Fußbalfred aufmachen will, mach ich ihn jetzt auf.
Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was das Thema Fußball betrifft.

Zum ersten Gratulation an den BVB, tolle Saison gespielt, hat echt Spaß gemacht denen beim Spielen zuzuschauen.

Ich finde diese Saison ist übelst spannend. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie in letzter Zeit so spannend war. Richtig eng ist es diesmal.
Der Abstiegskapf ist ein richtiger Kampf und die Teams die um die CL und EL Plätze kämpfen sind auch nicht ohne, vor allem weil es diesmal nicht die üblichen Verdächtigen sind, die es unter sich aussmachen.
Einerseits macht es die Saison spannender, andererseits, mach ich mir Sorgen um die 5-Jahreswertung.
Ich kann mir einfach nicht Hannover und Mainz in Europa vorstellen. Zum Glück hat Bayern heute gegen Schalke gewonnen und somit einen Schritt in Richtung CL Platz 3 gemacht. Bin noch gespannt, was die nächsten 2 Spieltage so bringen.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten