Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 21:24   #20 (permalink)
HenkerundKoch36
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 30
Beiträge: 242
Standard

Also hab hier mal etwas Material für dich

Meine Grafikeinstellung:

-Sichtweite: 3500
-3D Auflösung 1920x1200
-Texturendetails: Hoch
-Grafikspeicher: Sehr Hoch
-Antisotrop. Filter: Deaktiviert
-Antialiasing: Deaktiviert
-Landsch. Details: Hoch
-Objektdetails: Hoch
-Schattendetails: Sehr Hoch
-HDR-Qualität: Normal
-Nachbearb. -Effekte: Deaktiviert

Hab das ganze mal auf Zargabad getestet. Hab mich mit einem Panzer auf einen Hügel
gestellt damit ich die ganze Stadt sehe um etwas Arbeit für die Graka und
die CPU zu geben. Dannach schoss ich auf die Moschee.
Die FPS-Werte waren immer zwischen 26-55.

Ebenfalls auf Zargabad, hab ich mich mit ein paar KI-Kollegen, andere Russen gejagt. Dabei waren die FPS-Werte zwischen 22-40. Bei diesen Tests war der Takt von der CPU auf 3.5 bzw. 3.6 GHz. Die Temp. liegt zwischen 57-60 °C.

Wie es mit einer anderen Graka aussieht, kann ich dir noch nicht sagen. Werde die Graka frühstens in 2 Wochen kaufen. Wenn du aber auch ein neues Motherboard brauchst würde ich gleich denn X6 nehmen. Ist ja nicht so viel teurer.
HenkerundKoch36 ist offline