Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 00:28   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das Bild von der Karte macht alle zusätzliche Info hinfällig, denn wenn man die vorigen Titel kennt denkt man, wie ich nun, nur: ooooooooooooooooooooh!



edit: und wenn man dann genauer liest, besonders den Teil
Zitat:

Das Spiel ist in Skyrim angesiedelt, welches die nördlichste Provinz von Tamriel, der Elder Scrolls Welt ist und direkt nördlich von Cyrodiil, der spielbaren Welt von Oblivion liegt.

... gehts alles wieder unter.

Hatte mich nun ganz kurz auf diiiiiiiieeee RPG über-Kompilation gefreut. Aber es wird wieder nur ein Happen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten