Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 15:03   #5 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Das werde ich auch mal versuchen. Im Moment versuche ich ein kleines Script auzubauen, mit dem ich die Höhe der Drohne auslese (Das funktniert ohne Probleme) und dann diese Höhe der KI mit flyInHeigt zuweise.
Code:
while { alive mq9 } do
{
    heigt = getPosATL mq9;
    sleep 0.25;
    mq9 flyInHeigt heigt;
}
So sieht das ganze Ding aus. Die Höhe auslesen funktioniert wie geschrieben schon. Nur bei dem Befehl flyInHeigt hab ich noch Probleme. Da bekomme ich folgenede Fehlermeldung:
Code:
Error Fehlendes ;
heigt = getPosATL mq9;
sleep 0.25;
mq9 |#|flyInHeigt heigt;
};
Daraus Glaskugele ich, dass es ein Problem mit dem Befehl flyInHeigt gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den anders verbauen soll. Und im BI Wiki bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Geändert von JoeJoe87577 (28.04.2011 um 15:18 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline