Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 12:32   #3 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Super, das funktioniert.

Kann ich jetzt irgendwie hingehen und einen Auslöser platzieren, der z.B. so aussieht, dass wenn das UAV einen neuen Wegpunkt bekommt, die Höhe des Wegpunktes nimmt (wieder die Höhe über N.N.) und dann darauf 2000m addiert?
Ich habe leider keine Ahnung wie ich einen Wegpunkt als Objekt nehmen kann um die Höhe auszulesen. Nur Irgendwie muss es ja möglich sein, mit getPosASL die Meereshöhe zu bekommen und dann darauf 2000 zu addieren.

edit: Mir ist ein kleines Problem mit deinem Code aufgefallen Vienna, das UAV wird jetzt zwar auf Höhe gehalten, aber die KI versucht immernoch eine andere Höhe zu erreichen. Das sieht etwas seltsam aus, das UAV fliegt nich horizontal sondern ein wenig nach vorne geneigt.
Das Problem könnet ich aber lösen indem ich 2 Auslöser platziert hab und der eine die Höhe über dem Terrain abfragt und der andere diese Höhe dann mit dem Befehl "flyInHeigt" and die KI weitergibt.

Geändert von JoeJoe87577 (28.04.2011 um 12:49 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline