Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 13:37   #16 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Kann dir eig. egal sein obs nun für mich abgeschlossen ist oder nicht. Fakt ist: BIS stellt ihre KI so ein, das der Spieler die höheren Chancen hat zu gewinnen. Kurz gesagt: eine realistische Millitärsimulation! (IRONIE)

Und meine Frage ist: ob es irgendwie behoben werden kann, WEIL ich vernünftige Gefechte in Arma erleben möchte und auch mal unter Beschuss geraten möchte und solange Arma die einzige Alternative bleibt auf dem Markt habe ich leider keine anderen Ausweichmöglichkeiten.

"Du bist ein Troll" - Weil ich kein Fanboy bin und FAKTEN erwähne? Mehrere Leute haben bereits die Sache mit der KI bestätigt, das die KI gewinnt auf welcher SEITE der SPIELER spielt.

Aber naja, mit 40 SCHON so eine schöne Argumentation auf den Tisch legen.... super!

Geändert von JSR (27.04.2011 um 13:47 Uhr).
JSR ist offline