Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 10:56   #1 (permalink)
Yakus0
Newbie
 
Benutzerbild von Yakus0
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 12
Icon5 Face Track No IR

Hi,
Ich versuche verzweifelst Face Track No ir bei mir zum Laufen zu bringen ( Home ). Nur leider bekomme ich's einfach nicht hin. Wenn ich zum Beispiel in Arma2 OA versuche damit zu spielen, aktiviere ich wie vorgesehen das Profil (Benutze Face Track in der Neusten version 1.5) und freetrack als game protocol. wenn ich dann auf start klicke, sieht man auch die "maske" über meinem Gesicht in dem Videofenster unten links. Wenn ich nun Arma starte, ist auch in den optionen Track ir an den richtigen Stellen vermerkt. Nur wenn ich ein Spiel starte, merke ich dann davon überhaupt nichts. Es ist nicht so, dass es schlecht Funktioniert oder nur ruckelt o.ä. , man merkt einfach gar nichts, selbst wenn ich den Kopf schüttel bis ich Kopfschmerzen habe. Wie als wäre es gar nicht Aktiviert. Muss man denn irgendeine Tastenkombination drücken o.ä.? Möglicherweise gibt es hier welche die schon mal mit dem echten IR gespielt haben, vielleicht können die sagen wie so etwas im "normalfall" funktionieren sollte.
Wenn ich das bei anderen Spielen wie z.B. FSX ausprobiere ist es genau das selbe. Was mache ich falsch?

Mein Betriebssystem ist xp.

Dankbar für jede Hilfe!!!

PS: Bitte entschuldigt mich, falsch ich das in der Falschen Kategorie gepostet habe, ich bin neu hier und wurde aus einem anderem Forum hierher verwiesen in der Hoffnung, dass man mir hier mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Yakus0 ist offline