Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 16:45   #18 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wär mir neu das es jemanden einen Quant schlechter geht nur weil ich mal ne Kippe neben ihm geraucht hab. Meine Güte, kann sich auch anstellen.

Damit beschränkst du dieses Beispiel aber nur auf dich!!! Aber es gibt viele von dir, die neben den Nichtrauchern rauchen und somit genauso selber rauchen können.


Letzten Endes haben aber alle in Auszügen Recht! Die Mittelschicht von früher gibt es in dem Sinne nicht mehr, das ist jetzt die Unterschicht.

Und ehrlich gesagt, schmeckt das Essen besser, wenn die Nase nicht durch Qualm dicht ist.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten