Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 12:55   #11 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

allgemein find ich´s gut, daß es mittlerweile ein Bewußtsein für´s Passivrauchen gibt. Was sich aber zu "früher" maßgeblich geändert hat, sind eben nicht blaue Wolken, die die Freiheit bedrohen, sondern wie schon von burns angedeutet, bröselige Arbeitsverträge und Lohnverzicht, in Kombination mit medialen Hexenjagden, die sich plasbergisch-aufklärerisch geben. Das schafft ein Reizklima, in dem es den Leuten wohl immer schwerer fällt, dem anderen zu sagen: "hi, könnten Sie sich vielleicht zu den Rauchern setzen, ich habe hier Kinder, wäre sehr nett."
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten