Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 17:56   #11 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

So ich wollte jetzt auch pbo's entapacken (von Missionen).

Ich habe mir cpbo und eliteness runtergeladen und komme mit beiden nicht zu recht.

cpbo:
Ich habe erst die exe im cpbo Ordner angeklickt und dort stand dann done, danach habe ich per rechtsklick auf den Explorer create pbo angeklickt, dabei öffnet sich ein DOS Fenster und irgendwas passiert dort, es werden immer Datei angezeigt warscheinlich die der ganzen Festplatte. Nach einer guten Stunde war das immer noch nicht zu ende und ich habe auf dem Desktop ein neues Symbol ".pbo" Type: pbo Datei, 75GB schwer.

Wenn ich per rechtsklick auf eine pbo klicke und öffnen mit auswähle habe ich in der Liste kein cpbo.

eliteness:
nach dem ich es entpackt hatte habe ich auf die exe geklickt und folgende Fehlermeldung erhalten


Was mache ich falsch bzw. was kann ich machen um mit eines der beiden Tools eine Missions pbo zu entpacken?

lade von hier eliteness und depbo runter, danach musst du die depbo.dll in den eliteness ordner packen und gut is
PboDll - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline