Thema: Leopard T99 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 17:33   #2 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wehrtechnik made in Germany: Moskau liebäugelt mit dem Leo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Es wird konkreter.

Zitat:

Der T-90, wetterte der General, sei nur die "17. Modifikation des sowjetischen T-72" den Russland bereits seit 1972 produziert. Dann lobte der Militär, der kurz zuvor zu Gesprächen in Berlin geweilt hatte, den deutschen Leopard-II-Panzer. Statt 118 Millionen Rubel, umgerechnet vier Millionen Euro, für den eigenen T-90 zu bezahlen sei es "einfacher, wenn wir für dieses Geld drei Leopard kaufen würden", sagte Postnikow.

Starker Tobak!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten