Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 20:30   #14 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Es gibt derzeit sogar eine Diskussion über ACE wo man über die Fähigkeit von "Fire and Forget" beim KAMOV diskutiert. De Facto ist die Möglichkeit gegeben aber man kann es im Rahmen des SPIELS ArmA2 nicht besser SIMULIEREN. Nicht mal der ACE Mod weiss eine bessere Lösung.

Generell geht es in diesem Fred um Bugusing, nicht ums Cheaten. Es ist noch ontopic wenn man die Frage stellt ob es ein BUG ist oder ein FEATURE. Aber CHEATING wurde eigentlich schon sehr oft in anderen Threads besprochen. Geld Cheaten für den eigenen oder für andere Spieler mit den TKC-Scripten ist technisch gesehen was völlig anderes und gehört nicht hier rein. Und wenn ich KICKEN und BANNEN hören muss nur weil jemand sich einen kleinen Vorteil verschafft. Ebenso sind deine Beispiele der HARDCODIERTEN Fehler zwar richtig, fallen aber in die Kategorie der Tatsachen, mit denen sich Spieler und Missionsersteller (und eben Serveradmins) abzufinden haben. Wenn diese Sachen nicht von BIS GEPATCHED werden, kann man nur versuchen solche Sachen in den Missionen zu meiden oder eigene Workarounds zu programmieren.

Im Community-Bugtracker ist zu diesem Bug in der Benny-Warfare noch kein Ticket zu finden oder habe ich es übersehen ? Ich denke dieser Fred hier ist eine gute Grundlage für einen Fehlerbericht. Dieser Fehler sollte in den folgenden Versionen repariert sein können. Für mich ist dieses Thema hier gelöst.

INNOCENT&CLUELESS deine Beispiele wirken auf viele hier wie Raketenwissenschaft.
Ich verstehe nicht warum du soviel Energie dafür aufbringst, ständig offtopic-politische Themen zu eröffnen, wo doch jeder einzelne Punkt deiner Kritik hier bestimmt schon ein neuen Thread Wert wäre. ZB über die Trefferpunkte bei Abschüssen von Panzern in Onlinemissionen, Positivlisten für die Kombination von Einheiten und Objekten (bei Munition), Automatische Gegenmassnahmen, Viewdistance (Alter! Das ist doch nicht die SICHTWEITE!), oder ob es auf geschlossenen Servern weniger Cheater gibt.
o.O
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline