Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 18:12   #5 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Doch stimmt fast...so was absolutes wie unmöglich ist übertrieben aber an sich stimmt es...nur wenn der server keinen Signaturcheck bei den Addons macht, dann braucht er sich nicht wundern, wenn Cheater auf den Server kommen...

Wie wird denn da gebuggedused ...

er kauft sich einige Einheiten und tötet sie dann über das Menu. Danach verkauft er die Waffen...das ist kein Cheaten, sondern ein Fehler in der Mission.
Wenn die KI Teurer wäre, als die Waffen, die sie tragen, dann könnte man das nicht...am besten mal Benny dazu einen Vorschlag machen.
Alternativ kannst du auch einstellen, dass Tote Einheiten schneller wegspawnen.
Sonst durch Töten eigener gehts nicht, da das auch Geld kostet.

Einzig wäre da noch ein "glücklicher" Moment, in dem die KI in der nähe eines Bunkers zu Massen stirbt...aber das passiert nicht so oft...

Sonst hast du als Serveradmin auch noch ie Möglichkeit für deinen Server Regeln festzuschreiben...da kannst du so ein Verhalten verbieten...und wenn dir das auffällt...Kick...Bann...wie es dir beliebt....gibt auch schon Server die das so machen...

...und sonst...in den meisten mir bekannten MP spielen gilt bei der Mehrheit der Spieler auch Bugusing als Cheaten...gerade im PvP sollte das so sein.
$CHLUCKi ist offline