Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 14:56   #1 (permalink)
123justin321
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard Nerviges Animations-Problem

Hey Leute,

irgendwie steh ich hier vor einem ziemlich nervigen Problem.
Per Trigger hab ich mit dem Befehl Einheitenname playmove "animationsname" eine Einheit platziert, die dann, sobald ich in den Bereich des Auslösers komme, die gewählte Animation abspielt. Genau genommen ist das die Reparaturanimation, wo der Knabe dann unters Auto kriecht und fröhlich rumschraubt.

Soweit sogut. Nun hab ich aber das Problem, dass die Animation anfangs korrekt abläuft, mit fortgeschrittener Dauer dann aber das Problem auftritt, dass die Person die die Animation ausführt einfach davonschwebt. D.h. nach ca. 30 Sekunden hängt sie dann irgendwie schief oben im Auto rum, und nichtmehr darunter.

Kann mir da einer weiterhelfen? Das treibt mich hier noch in den Wahnsinn x).

//EDIT: Noch eine Frage: Ist es möglich die Kollision bestimmer Objekte miteinander zu deaktivieren? Beispielsweise, um eine Einheit mitten in einem Objekt zu platzieren, ohne dass diese "zur Seite geschoben" wird?
Lg

Geändert von 123justin321 (11.04.2011 um 15:20 Uhr).
123justin321 ist offline