Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 21:06   #4 (permalink)
Achalesas
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der Film ist nicht sehr vielsagend. Und bei Warfare schalten viele im Kopf auf "Durchzug" - da haben viele hier im Forum kein Interesse.Beschreibe mal bitte mit eigenen Worten wo da gecheatet werden soll !

Im allgemeinen unterscheidet man zwischen "Bug-Using" und Cheating. Bei dem Bug-Using werden bestimmte Fehler im Programm hervorgerufen und zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Aber für das aktive Cheaten muss man schon fremden Code oder Mittel von Dritten anwenden um das Spiel entgegen den Regeln einzusetzen.

Das was ich in dem Filmclip sehe: Ein Spieler bewegt sich zu einem gefallenen Avatar und bewaffnet sich dort. Ein AT-Werfer wird abgelegt. Dann bewegt er sich zu einem anderen Gefallenen und es erscheint eine Message wie: "Eingehender Sold in Höhe von X Dollar". Wenn es darum geht dass der Spieler Geld erhält, wenn es ein Cheater wäre, könnte er sich Millionen in die eigene Kasse schaufeln. Darum vermute ich das er einen Fehler zu seinen Gunsten ausnutzt aber nicht im definierten Sinn cheatet.

Cheaten wird durch Server-Settings und Anti-Cheat-Programme unmöglich gemacht. Bug-Using kann nur behoben werden indem man die Missionen oder das Hauptspiel von der Ursache, den Fehlern, befreit.

Sorry Krypto aber das stimmt so wohl mal überhaupt nicht
Allerdings, hast du recht damit das es ein Bug und kein Cheat ist.
Die Leute die sowas ausnutzen sollte trotzdem achtkant vom Server fliegen.
Achalesas ist offline