Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 12:35   #2 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Es mag ja sein damit du ein Update via Sixupdater durchgefuehrt hast und damit Up to Date bist aber das muss ja nicht fuer den Server auf den du joinst gelten.

Ich denke einfach mal damit deine Client version aktueller ist und der Server das Update noch nicht durchgefuehrt hat.

Leider ist es bei ACE nicht moeglich auf eine aeltere version zu downgraden. Es wird dir nur uebrig bleiben auf einen anderen Server zu joinen oder zu warten bis der jeweilige server das Update durchgefuehrt hat.

In Zukunft ACE spezifische Fragen bitte im ACE Thread stellen.

gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline