Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 13:18   #16 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

es kritisiert ja nicht der jude in timbuktu deutscand fuer seine kritik an israel.[...]

Genau, aber nicht-differenzierende Ausdrücke wie "die Juden" oder "der Jude" sind einfach völlig bescheuert und dann muss man sich auch nicht wundern, in die eine Ecke verschoben zu werden. Inno hat sie benannt und zwar in Form eines Fundamentalisten und danach lese ich "die Juden" oder "der Jude". Als nächstes haben alle lange Nasen und verleihen Geld oder was?!

Und jetzt langsam kommt ihr mit dem vor, was euch aufregt. Ja man, glaubt ihr ernsthaft jeder Deutsche jüdischen Glaubens freut sich über diesen hypernervösen Zentralrat, der bei jeder Möglichkeit (allerdings auch nur verbreitet durch die Vositzenden) die Shoakeule rausholt? Mein Großeltern sind auch aus Ostpreußen vertrieben worden, und?! Die rannten auch nicht mit Reichskriegsflagge zur nächsten Landsmannschaft und bet(et)en den/die amtierende Vorsitzende/n der Vertriebenen an.

Ihr solltet schlicht nicht in das Muster verfallen, dass ihr kritisieren wollt. Weil sonst nämlich euer tatsächliches Anliegen und die Kritik die ihr vertretet´, völlig hinter diesem Muster "verschwindet".

@Lester: Stereotypen ftw
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten