Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 10:24   #1 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard Wieviel Bonus darf ein jüdischer Staat bekommen?

Israels Premierminister in Berlin - Netanjahus Wunschliste - Politik - sueddeutsche.de

Wer zahlt sagt an!

Warum Merkel sich nicht traut dem radikalen Juden zu sagen:

"Mach jetzt was ich will - du Arschgesicht - sonst trifft dich Gottes Strafgericht!"

ist mit völlig unverständlich.

Israel hat schon U-Boote geschenkt oder fast geschenkt bekommen - als "Immernochwiedergutmachung".

Wenn man den Israelis mal wirklich sämtliche Hilfen streichen würde bis sie sich konstruktiv an den Verhandlingstisch setzen wäre eine Friedensvertrag in ein paar Tagen unterschrieben.

Bis jetzt haben es die Israelis nicht anders als die Iraner gemacht: versprechen-brechen-Fakten schaffen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten