Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 15:35   #3 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hatte mal 1/2 Jahr Karenzzeit von den nachdenkseiten (mit dem Namen komm ich immer noch nicht klar, aber wat solls) genommen und komm jetzt, wo ich die ganzen aktuellen Meldungen lese, insgesamt aus dem Staunen nich mehr raus.

Daß z.B. die süddeutsche gegen Urban Priol hetzt nach dem Motto "mutig Front machen gegen schlechtes Kabarett", hat mich dann doch leicht angewidert. Priol, Schramm, Pelzig, alles also platte Kabarettisten. Da fragt man sich dann: wer sind die nichtplatten? Meine Meinung ist: ein Kabarettist darf sich nicht zu schade sein, den groben Hammer zu schwingen: nämlich bei groben Mißständen. Aber jut, dat führt jetz zu weit..

edit: hast Recht, war ein Aprilscherz glaub ich...oje...reingefallen. Das schlimme ist allerdings: hätte auch echt sein können.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (05.04.2011 um 15:37 Uhr).
JumpingHubert ist offline