Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 17:52   #10 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

...

Is mal wieder sehr seltsam, bis 15 Uhr lief der noch einwandfrei und jetzt kommt man wieder macht den an, der bootet bis da wo eigentlich der Desktop erscheinen sollte und dann startet er neu. Also, der Bootscreen ist noch ganz normal und beim wechsel zum Desktopscreen startet der dann sofort wieder neu.

Vorallen Dingen, leuchtet beim booten, manchmal auf dem Bildschirm für ne Sekunden kein Signal auf.

Ist das mein Lappi? Hast du evtl. WLAN Treiber aktualisiert? Bzw. WLAN eingeschaltet? Meine letzte XP Installation hatte Bluescreens nach nem WLAN Update. Ich hatte keine große Lust damals den Rechner neu zu machen.
Snevsied ist offline