Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 09:58   #4 (permalink)
mr.bean
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja mit den little birds. ich hab keine ahnung
ich hatte ja mal im dem bas thread nach bildern gefragt, aber was hab ich bekommen keine antwort.
ich bin halt mal gespannt aber ich wette, das da nix bei rum kommt. naja auch egal warten wir auf die von tales of war

zu mmp und bw-mod: ja der bw-mod wurde fast komplett von mmp übernommen. und soweit ich das weiß sind ein paar leute vom bw-mod auch dahin gefolgt. nur haben sie nicht alle addons übernommen, da es mein ich probleme mit den rechten gab. aber sind schon recht viele die die übernommen haben.
ein nächstes projekt wird denk ich mal der tiger sein, denn der war ja damals beim bw-mod schon recht weit fortgeschritten.

zum fdf mod, ich hab wieder keine ahnung. hab noch nichtmal den mod *hmpf* werd ich mir glaub ich mal von einem freund runterladen lassen, denn mit isdn ist das ein bisschen zeitaufwendig
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten