Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 15:59   #12 (permalink)
Dave
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

w00t aus dem Game hätte echt ein Hammergame werden können.Potenzial Leute Potenzial ! Die Maps sind stimmig, die Möglichkeiten, der Realismus einfach fett.
Und dann sind da immer wieder so kleine Ungereimtheiten, einige Nervereien wie die KI und teilweise doch etwas langatmige Missionen. Z.B. muss man eine Oase verteidigen (sehr schön übrigens) und schon im Briefing heist es die Mission wird hart, aber dann .....
Ok zwei Tigerpanzer, aber wenn man einen davon geknackt hat wars das auch ....
Aber sonst gibs wirklich fette Momente wo ein Jagdflugzeug jagd auf dich macht oder du als Schütze in einer Ju 88 auf Feindflieger ballern musst. Wenn man feindliche Soldaten gefangen nimmt, kann man ihnen die Uniformen abnehmen und falls man keine allierten Gegenstände offen trägt wird einem die Tarnung abgekauft (Nur für eine bestimmte Zeit, also vorsicht).
Fahrzeuge sind recht gut simuliert (Mafia engine eben), die Panzerungen von Tanks sind auch realistisch. Ein Sherman hat gegen ein Tigerpanzer keine Chance. Wenn man mit der Bazooka einen Treffer auf der linken Seite erreicht, dann ist die Panzerung auf der rechten Seite noch entsprechend unangetastet.

Das Game hat was, glaubt mir ...... Grad eben hab ich Magnetminen an Schiffe angebracht und einen Minenleger geentert .....

edit: Der MP ist fetzig. So nebenbei ...
Dave ist offline   Mit Zitat antworten