Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 23:45   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard [C&H] Feruz-Abad

Hi an alle

Da ich mich seit langem mal wieder in die ArmA2CO Onlinewelt begeben habe und nach c&h maps bzw. spielen geschaut habe musste ich festellen das die sehr rar geworden sind. Wird ja meist nur noch coop gespielt.

Daraufhin hab ich mich mal an so einer Map versucht und heraus kam Feruz-Abad. Gekämft wird natürlich um die Stadt, sowie um die Mine und um den kleinen Markt in Falar.

Die map spielt auf Takistan, da das spielfeld recht groß ist habe ich micht für 18vs18 spieler entschieden.

Es gibt 2 Flugplätze die bei beiden seiten als Basis dienen
Zur verfügung stehen den parteien, neben dem üblichen wie Panzer, leicht gepanzerte fahrzeuge, Jeeps, Trucks auch je 4 Flugzeuge und 4 Hubschrauber.


Mangels eigenem Dedi Server stelle ich die Mission mal als Beta rein da ich leider nicht weiß wie sie den jetzt letztendlich im MP läuft.

Benötigt wird ArmA2 CO 1.57

ich wünsche viel spaß beim Spielen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip C&H_Feruz-Abad.zip (942,0 KB, 58x aufgerufen)
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (31.03.2011 um 00:04 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten