Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 16:12   #11 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, die Ähnlichkeit unserer Probleme ist sehr hoch.
Evtl sogar das selbe Problem.

Deinen Vorschlag mit dem Grafikspeicher hatte ich auch befolgt, nur ohne optische Veränderungen.

Nun habe ich heute Früh schnell die Beta-Installiert, wo das Atoc hinzugekommen ist.

Auch wenn bei mir, egal welche Einstellung ich vornahm, das Gras mit Atoc + AA weiß war, hatte ich deutlich schönere Vegetation, Modelle und Texturen, auch auf höhere Distanz.

Nun spiele ich mit der Beta ohne AA, somit habe ich keine Weiße Vegetation und dennoch schöne Grafik.

Jetzt habe ich mal im CCC alle Einstellungen auf Anwendungsgesteuert gestellt und muss dies nur noch testen.

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline