Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 10:50   #10 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Am besten wäre eine Bewaffnung der Opposition, aber die ist eben IMHO NICHT durch 1973 gedeckt.

Aber erst sollte die westliche Welt innehalten und sich die Typen der Übergangsregierung genau anschauen.

Was man in Afghanistan und Iraq den Steigbügel gehalten hat war ja absoluter Abschaum.

Man sollte sich ein paar Persönlichkeiten in Libyen suchen welche sich schon zu Gaddafies Zeiten einen Namen in Sachen Menschenrechte gemacht haben soweit dort damals möglich und die einfach in einen Sessel setzen, auf sie zeigen und "Übergangsregierung" zu denen sagen.

Wenn sie wieder schmierpilzige Wendehälse nehmen wird das nix mit Demokratie.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten