Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 08:29   #5 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ok, ich werde deinen Tip auch noch mal beherzigen, da ich weiterhin auf sehr hoch zu stehen habe.

Allerdings hat der Tip vom Frankyman schn mehr als genug geholfen.

Ok, aber zum Teil war es auch meine Schult!

1.)

Da ich nicht erneut alle Einstellungen (gerade für die Steuerung) eingeben wollte, habe ich mein Profil von ArmA2CO vom Lappy übernommen.

Die sceneComplexity war bei nur 500.000, jedoch hackt es ein wenig bei 8.000.000, besonders dann, wenn ich mich zB mit einem Fahrzeug richtung Wald bewege.

Habe es nun auf 6.000.000 runtergestellt.

Außerdem habe ich auf dem Lappy mit Beta-Patch gespielt, und desshalb war noch der Athoc oder wie das heist mit geführt, was eigentlich bei 1.57 noch nicht bei sein sollte, oder?

Diesen habe ich komplett entfernt, nun habe ich keinen Matsch mehr, keine spät ladende Objekte und Texturen..

Jetzt ist ok, aber das mit dem Grafikspeicher werde ich auch noch testen.

Vielen Dank - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline