Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 21:07   #9 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

[schnipp]
Feature #16946: Provide NVG to certain OPFOR units
[schnapp]

Bei den Nachtsichtgeräten und der Ausrüstung mit Thermalsicht ist es schwer eine ausgewogene Lösung zu finden. Die Waffen mit Wärmebildgeräten sind echt Überwaffen, man sollte sich auch tagsüber auf jeden Fall damit ausrüsten. Wenn man Opfor spielt kann man zwar beim Feind diese Geräte aufnehmen, aber wenn man erneut respawnt und es ist Nacht, stand man ohne da und konnte nix mehr sehen.

Ich habe einmal darüber nachgedacht, ob Vollmond nicht besser wäre oder ob man es so scripten könnte dass nur
die Bluefor in dunkler Nacht spielen muss. Ich kenne die aktuelle Lösung nicht aber es wäre auch denkbar dem
Spieler immer ein NVG mitzugeben.

Gut, wenn die Mission weiterentwickelt wird ! Viele Spieler haben ein Problem mit dem asymmetrischen Kräfteverhältnis und mit den aktuellen Siegbedingungen. Mmn sollte die Unzerstörbarkeit der Bluefor-Basis heraus genommen werden und dieses Auto-Wegbeamen der RedFor aus der Nähe der feinlichen Basis ist auch Arcade.

Man sollte die Zerstörung der MHQs möglich machen und auch als Siegbedingung aufnehmen (3x zerstört = Mission verloren). Die Opfor könnte einen alten Truck als MHQ nutzen, der als Gegenstück zu der Mobilen Basis der Blauen funktioniert. Es wäre besser, wenn man die MHQs als Logistikzentrum nutzen könnte und eroberte Ausrüstung dort bunkern. Man könnte die "Ammocrates" als Siegbedingung für beide Seite definieren: Entweder zerstört Bluefor die Kisten oder die RedFor fährt mit dem Truck vorbei und laden die Kisten auf: So much Win!
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (29.03.2011 um 21:11 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten