Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 16:47   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Grafikprobleme nach einbau neuer CPU und Mainboard

Hallo,

ich wende mich hoffnungsvoll an euch, da ich seit dem Einbau neuer Hardware Grafik-Probleme habe, die zum kotzen sind.

Erstmal mein System:

CPU: Intel Core i7 2600 ~ 4 x 3.4GHz
Mainboard: Asus P8P67 LE
RAM: 2 x 4GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Radeon HD 5870 ~ 1GB
Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Neu ist halt nur mein Mainboard und die CPU.

Vorher lief es wunderbar, ohne solche Grafischen Probleme.

Jetzt habe ich ArmA2 CO auf das frische System installiert und auf 1.57 (ohne Betas) gepatcht.

Und nun habe ich solche Ominösen Pflanzen in ArmA:

BILD #1

BILD #2

Die ArmA-Einstellungen sind auf Maximum, aber auch einzelne niedrigere, bzw. die Voreinstellungen Mittel, Hoch und Sehr Hoch ändern nichts.

Hier die Einstellungen meines CCC's:

BILD #3

Ich bitte nun dringend um Hilfe!!!

Denn so ist es für mich ungenießbar und so möchte ich ArmA2 nicht erleben.

Hoffe, ihr könnt mir da raus helfen!

Liebe Grüße - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline