Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 14:07   #13 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

ohh mann...ihr beiden müsst ja nicht gleich anfangen zu heulen...so isses aber nun mal in ArmA/OFP...aber ich wette Buliwyf du sagst zu Grün auch Weiß, weil du es besser findest...sonst wärst ja nicht offen für Veränderungen
Ich könnte dir ja jetzt auch noch erklären, warum die Dinger Kontinente und nicht "große Inseln" heißen...aber das wäre dann zu viel des OffTopics denke ich mal.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

p.p.s: ofp-veteran und registriert seit einem guten monat? unbeliebt gemacht oder langzeit sp?

nee, aber vor einigen Jahren??? gab's hier mal nen crash nachdem die accounts weg waren...aber so was musst ja nich wissen...bist ja noch grün hinter den Ohren
$CHLUCKi ist offline