Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 12:26   #7 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Liberaler Kurswechsel: FDP will alle Alt-AKW abschalten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Nachdem der Atomaustieg unter Rot/Grün klar war und von Schwarz/Gelb zurückgedreht wurde plädieren nun Schwarz/Gelb für einen "nun-doch"-Ausstieg der für den Steuerzahler wegen der geschaffenen Vertragsfakten RICHTIG TEUER werden wird.

Dank Schwarz/Gelb:

Atomindustrie: 10000 Punkte
Bürger: am Arsch


Geradezu beleidigend ist der Versuch von Schwarz/Gelb von eine völlig neuen Lage für die Sicherheit deutscher Atomkraftwerke seit Japan:

Völliger Mumpitz, die sind noch EXAKT genau so sicher/unsicher wie bisher, die Schwachmaten führen ein Schmierentheater auf.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.03.2011 um 12:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten