Thema: after montiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 17:47   #6 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh! 5 Wochen! Dann musst du aber sehr ungeduldig sein .... die Meldung kommt doch nach einer Weile von aleine.

Mein Tipp womit das alles einfacher geht: Gehe nach Eb51 an den Rand des Waldes. Warte dann bis alle Wachen weg sind und renne dann zur Tankstelle und danach gleich in Province rein. Auf diese Weise sieht dich auch der BMP nicht. Schnapp dir dann den UAZ (den sovietischen Jeep) und fahre damit direkt zum alternativen Evakuierungspunkt. Wichtig ist dabei dass du voll auf Gas trittst sonst kann es passieren dass dich der Panzer trifft. Du kannst aber auch das normale Zivilauto nehmen und damit einen Umweg in Richtung Levie fahren. Das ist zwar wesentlich länger aber dafür sicherer.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten