Thema: after montiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 18:05   #5 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by nuntius@Mar 8 2004, 11:52 PM
hallo zusammen, ich habe mal ne frage:
ich spiele zur Zeit OFP Cold war crisis. kann mir jemand sagen wie ich bei der Mission (campaign game):"After Montiac" zum evakuierungspunkt zurückkomme? alle erschiessen oder einen Umweg laufen. hänge jetzt schon vier oder fünf wochen an der Mission fest.

Zitat:

Ja versuch es gar nicht erst nach Montignac zu kommen .... da stehen nämlich 4 T-80 rum. Du bekommst nach einer Weile einen alternativen Evakuierungspunkt. Du kannst aber auch schon vorher dort hin. Der liegt etwa auf halber Strecke zwischen Morton und Figari dort wo Waldeinkerbung ist. KARTE Der Evakuierungspunkt ist genau bei Ea64. Mach dir nix draus mit den 5 Tagen .... ich hab dafür auch ewig gebraucht.



Er hat gesagt 5 WOCHEN

Aber Daedalus hat Recht du musst auf den alternativpunkt waren, dann ist es gar nicht so schwer
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten