Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 20:11   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zufallsgenerierte Zivilisten und Feinder über die ganze Karte

Moin zusammen,

wir hatten gesternt abend diese Mission gespielt:
Armaholic - Co-op missions - War in Takistan (WIT) : Operation Iron rains Co-40 (@)

Was mir da sehr gut gefallen hat war, das in städten sobald man sich genährt hatte Zivilisten, aber auch Feinde gespawnt wurden. Auch generell überall da wo man Zivilisation vermutet.

Jetzt suche ich ein Script etc was dieses kann, würde das gerne für meine Missionen verwenden. Denke mal das dürfte sinnvoller sein als alles auf die Karte direkt zu spawnen.

Danke für eure Hilfe!

Mfg
Clawhammer
__________________
Clawhammer ist offline