Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 20:11   #7 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Also so weit ich weis schon zumindes muss man die spiele über den Steam Browser starten.

Gut, wenn mir jetzt noch jemand sagt was die SteamId von ArmA2 sowie ArmA2OA ist, dann ist die Sache gebongt.

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Vorallle ist es wesenlich schwiriger Mod zu laden wenn Man arma2+OA+ irgen einem Mod spielen will. Die Brauchbare lösung die ich bis jetzt an Steamnutzer weiter geben konnte ist die Mod Dateinen in den OA Addons ordner zu packen.

Das sollte kein Problem darstellen. Bei Armarize hat man ja schon die Möglichkeit Mods in externen Verzeichnissen zu speichern und das funzt soweit.


ACHTUNG: Falls jemand WindowsXP 32bit nutzt und Armarize nicht starten konnte (und noch nicht das Interesse verloren hat *hust*), der möge doch bitte den Installer noch einmal runterladen. Sollte nun anstandslos starten..

Geändert von Gremlin (24.03.2011 um 21:00 Uhr).
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten