Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 22:54   #1 (permalink)
stiefel1976
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 77
Standard Grundstellung eines Geschütz

Hallo zusammen,

nach mehrfachen ausprobieren mal eine Frage ans Forum.
Bastle gerade ein einem dritten Geschütz im hinteren Bereich eines Schiffes. Es sind in Summe vier Geschütze. Zwei stehen vorne ausgerichtet ( Stellung -I ) u. die anderen beiden im hinteren Bereich (Stellung I-). Das hintere Geschütz hat die Eigenschaft, dass es immer in die ursprünglche Position will also der beiden vorderen. Es dreht sich quasi um 180° . Ich will das sie aber in der hinteren Position bleiben. Also (I-) . Unter Oxygen habe ich auch schon gedreht aber dann ist alles spiegelverkehrt.
Hat einer ein Tip für mich ?
stiefel1976 ist offline