Dazu habe ich auch noch eine frage:
Wie bekomme ich die Info als Gruppen- bzw. Sidechat von dem jeweiligen Killer ausgegeben?
Ich hab es getestet mit (geht nicht):
Code:
{
if (side _x == east) then {
_x allowfleeing 0;
_x addEventHandler ["Killed", {if(_this select 1==player)then {player sidechat [format["%1 was killed by %2",name (_this select 0),name (_this select 1)],"plain",2]}}]
};
} foreach allunits;
Über titletext wird es angezeigt:
Code:
{
_x setvariable ["bis_nocoreconversations",true];
if (side _x == east) then {
_x allowfleeing 0;
_x addEventHandler ["Killed", {if(_this select 1==player)then {titleText [format["%1 was killed by %2",name (_this select 0),name (_this select 1)],"plain",2]}}]
};
} foreach allunits;
Sobald ich jedoch mit einem Fahrzeug Feinde erschieße, feuert der EH nicht.