Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 15:14   #15 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich bin der Meinung, dass in Deutschland keine, seien sie auch noch so toll integriert, Ausländer regieren sollten. Versucht mal in anderen Ländern als Deutscher mal so schnell in einer wichtigen Partei aufzusteigen.

Meine Abneigung bezieht sich eher auf den durchschnitts Mohammed der eigentlich kein Türkisch spricht (merkt man an den Deutschen Wortfetzen in den Türkischen Sätzen) und mich als Deutschen anschreit:"Verpiss dich du scheiß Deutscher!". Und dabei wird mir einfach nur schlecht. Wenn man sowas in der Türkei machen würde...
Ich glaube die würden einen Aufhängen.
Aber naürlich ist Deutschland das Lieblingseinwanderungsland. Hartz 4 für alle die nicht arbeiten wollen und wenn die ganze Familie mitkommt und dann auch noch eine Sozialwohnung bekommt, dann läppert sich da im Monat ganz schön was zusammen.

Und wenn dann einer ihrer Landleute an der Regierung maßgeblich beteiligt ist, dann haben bald ein paar Türken wieder Arbeit. Als Dolmetscher im Sozialamt...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten