Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 15:08   #5 (permalink)
Wobbegong
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 13
Standard

Danke für die Tipps.

Ich habe das jetzt anders gelöst. Ich vergesse immer die Module, bin noch nicht ganz "warm" mit Arma 2...

Ich habe jetzt einen Spähtrupp in das zu überwachende Tal platziert. Alle diese Soldaten halten ihre Position mit "dostop _this" in der Initzeile, sodass ich sie intelligent verteilen konnte. Die D30 ist mit den Spähern Gruppiert und zusammen mit dem Leader auf das Artilleriemodul abgestimmt.

Resultat: Die D30 feuert auf ca. 2.5 km Distanz mit Sichtkontakt direkt auf Ziele im Tal. Sogar der Vorhalt klappt einigermassen, mindestens bei langsameren Fahrzeugen wie Panzer.
Ich nutze noch die VOP-Impact-Sounds, damit kommt das richtig stimmungsvoll. (Mit Stadard-Sounds wäre das nicht auszuhalten).
Wobbegong ist offline