Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 10:53   #12 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]
Und vergiss die Sache mit "ehrlichen Politiker", das Problem mit den Parteien ist dass diese Selektionsmaschinen geworden sind die alles ehrliche, gerade, wahrhaftige Aussortieren und nur der schmierige, charakterlose Rest übrig bleibt.

Ich glaube, "ehrlicher Politiker" wird im Lexikon unter "contradictio in adiecto" geführt

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

@inno
Du redest bestimmt von den integrierten Türken

Von denen habe ich bisher nur einen in 38 Jahren kennengelernt, der Rest, der mir blieb, war eher erschreckend.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten