Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 09:47   #18 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

@Inno: Ich ziehe mir diesen Schuh bestimmt nicht an und ich werde auch nicht versuchen irgendwas schön zureden, aber viele Deutsche sehen das "Deutsch" sein immer noch so an, dass man direkt zum Nazi wird. Und deshalb machen auch kaum Deutsche richtig den Mund auf. Auch 2011 nicht.
Und zur Konzentration auf 2011, jemand (ich weiß grade nicht mehr wer) hat einmal gesagt:"Um deine Gegenwart zu kennen, musst du deine Geschichte wissen. Um die Zukunft zu beherschen musst du deine Vergangenheit beherschen."

Das Problem ist dabei nur, dass unsere Vergangenheit uns beherscht... und nicht andersrum.


Hehe, wieder einen kleiner Tick daneben

Dieser "Jemand" hat nicht alle Latten am Zaun. Und genau so wie man Verantwortung übernimmt anstatt sie zu bekommen kann man auch nicht beherrscht werden....sondern sich nur beherrschen lassen.

Womit wir sauber den Bogen bekommen haben:

Die Lybier wollen sich nicht mehr beherrschen lassen.

In der UN haben sie über die Flugverbotszone abgestimmt.
DE hat sich enthalten. Was ich mich schäme!
DAS ist und wird meine Geschichte werden welche ich mitverantworte, das ist mein Schuh.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten