Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 13:33   #20 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

mhh...

1. als admin ausführen kann wichtig sein...wegen reg und co

2. Wenn nichts hilft, dann am besten den BIS support nerven oder Spiel zurück...verstehe wer will warum der bei dir nicht will...meine Erfahrungen sagen mir aber, dass es gehen müsste. Hatte in letzter Zeit öfters mal jemanden da, der sich ArmA auch erst neu besorgt hat...und der hatte ja auch die richtige Version...kann dir nur raten wirklich alles Schritt für Schritt zu machen um eigene Fehler auszuschließen. (Wenn sich da erst mal so ein dummer Fehler eingeschlichen hat, dann kann man ihn nur mit korrekten abarbeiten ausschließen...ist ja fast jedem von uns schon mal passiert)
$CHLUCKi ist offline